Familien sind unsere Markenbotschafter – Marketingkampagnen mit Kindern unsere Strategie.
Glückliche Kinder = glückliche Eltern
Das ist die Erfolgsformel für effektives Familienmarketing mit Kindern und Familien als Markenbotschafter. Sind die Kids von einem Betrieb begeistert, steigt sein Ansehen bei den Erwachsenen. Deshalb entwickeln wir für Unternehmen individuelle Konzepte, die ihre Werbebotschaft unaufdringlich vermitteln und für strahlende Kinderaugen sorgen. Vom Erlebniskonzept über den Eventtag bis zum Sponsoring wird alles realisiert.
Zahlreiche Unternehmenskunden wie Handwerksbetriebe, Pharma-, Handels– und Tourismusunternehmen setzen auf die Qualität unserer Konzepte. Mit Erfolg.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Image: Das Unternehmen positioniert sich klar als familienfreundlicher sowie verantwortungsbewusster Betrieb.
- Glaubwürdigkeit: Positive Mundpropaganda ist die glaubwürdigste Art der Werbung.
- Employer Branding: Zufriedene Mitarbeiter bleiben länger im Unternehmen und sind produktiver.
- Recruiting: Die Kids von heute sind die Mitarbeiter von morgen.
- Kinder als Markenbotschafter sorgen für einen sympatischen Unternehmensauftritt.
- Fröhliches Kinderlachen: Nichts ist schöner als das glückliche Lachen eines Kindes.
Sie wissen doch, Glücksmomente sind planbar.
Zauberhafte Seifenblasen beim Hellbrunner Adventzauber
Zauberhafte Seifenblasen. Manchmal schreibt das Wetter seine eigenen Regeln: Unser geplantes Event vom 6. Dezember wurde wegen Schlechtwetter auf den 12. Dezember verschoben – und es war jede Sekunde des
Skoda Osterbrunch – be creative
Dieses Jahr war der Osterhase besonders früh unterwegs – zumindest für uns bei den Glücksmomenten. Gemeinsam mit Inspiria durften wir unter dem Motto „be creative“ den Skoda Osterbrunch in verschiedenen
Triff deine Kinderhelden hautnah!
Hier triffst du deine Kinderhelden hautnah. Glücksmomente ist dein Wunscherfüller!
Salzburg braucht eine Rollsporthalle
Update: 8. Februar 2024 Roll- und Trendsporthalle 2024 Rollsporthalle für Salzburg! Am 30.12.22 war es Zeit unseren großen Traum zu erden, ihm Leben einzuhauchen, ihm Gestalt zu geben und möglichst
Kinder als Markenbotschafter*innen
Kinder als Markenbotschafter*innen Es ist ein sonniger Montagmorgen im August, als unser Telefon klingelt und Nadine Katz von Catwalk Stories anruft. Sie ist die Inhaberin des Kinderkleidungsstores in Salzburg. Ihre
Geschichten aus dem Weihnachtspostamt: Blumen für den Urliopa
Ganz besonders gerührt war unser Weihnachtspostamts-Engerl am 4. Dezember, als es den grünen Stern vom 4-jährigen Manuel entdeckte und eine neue Geschichte für unsere Rubrik Geschichten aus dem Weihnachtspostamt geschrieben